Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil vieles schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 2000 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich machbar, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen kannst du kurz direkt auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25232]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht fur mich fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung braucht es eher langer. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, und eine richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Reguliert sind sie unter Curacao, was in Deutschland kein Drama ist, muss man selbst abwagen. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.
Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram schnell funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO und Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Slots, aber zwischendurch lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich machbar, aber kein Geschenk. Die aktuellen Codes solltest du dir vorher bei [url=https://text.is/Q106L]bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht fur mich eigentlich alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto in unter einer Stunde durch, mit Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.
Mobil nutze ich die Web-App, eine richtige App braucht man eigentlich nicht, lauft flussig auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s ein bisschen. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, aber jeder fur sich entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |