Étiqueté : bitcoin poker
Also gut spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob von rund 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich okay, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab direkt auf [url=https://paste.myst.rs/mo4tebbd]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld geht bei mir fast alles ohne Stress. Au?er Krypto nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, uber Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, separate extra App gibt es nicht zwingend notig, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache ist, aber jeder halt abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit ein paar Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt mit Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, allerdings zwischendurch schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher bei [url=https://justpaste.me/lPwv5]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen lauft hier eigentlich alles reibungslos. Au?er Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend durch, mit Bankuberweisung braucht es eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war im Rahmen, und die Anmeldung ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, eine extra App braucht man eigentlich nicht, lauft flussig auf meinem Pixel. Der Support hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache ist, muss man halt abwagen. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott laufen.
Also gut zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das ist nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen wurde ich kurz druben auf [url=https://click4r.com/de/blogs/bitcoin-poker-4bd4f877]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten fertig.
Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, separate richtige App ist nicht zwingend notig, alles lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama bleibt, muss man selbst checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |