Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab druben auf [url=https://zerfoon.net/read-blog/43064]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt bei mir das meiste glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin in unter einer Stunde durch, mit Karte zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.
Am Handy zocke ich meist uber die mobile Seite, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts dauert’s ein bisschen. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler okay bleibt, muss man fur sich entscheiden. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.
Also gut zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell funktioniert.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob von locker 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das okay, jedoch kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du kurz druben auf [url=https://siblia.com/read-blog/65]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld lauft bei mir das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Karte dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine extra App gibt es kaum, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland kein Drama ist, muss man fur sich entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |