Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich zocke ich jetzt seit ein paar Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell lauft.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 1500 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du dir vorher bei [url=https://pbase.com/solkrypto43b1c0/bitcoinpokeronlinespiele6f5b74]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht bei mir eigentlich alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, bei Karte braucht es erfahrungsgema? langer. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App braucht man eigentlich nicht, lauft stabil auf dem Android. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer etwas. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder fur sich checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott klappt.
Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles ohne gro?es Theater abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Slots, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: geboten werden so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich okay, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://harderfaster.net/?section=forums&action=showthread&forumid=3&threadid=358219]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld lauft bei mir fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, bei Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten erledigt.
Mobil lauft bei mir die mobile Seite, separate extra App braucht man nicht zwingend notig, es rennt sauber auf meinem Pixel. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert sind sie unter Curacao, was in Deutschland okay bleibt, solltet ihr fur sich checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
Also gut spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 2000 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Slots, aber manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich machbar, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab bei [url=https://zerfoon.net/read-blog/43064]bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld lauft fur mich fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto noch am selben Abend durch, uber Bankuberweisung zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache ist, aber jeder halt checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |