Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch ab und an lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, jedoch kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich kurz druben auf [url=https://cryptoplaypicks894151.xobor.de/t13f1736275306-Bitcoin-Poker-mdash-Online-Spiele-ein-praktischer-Ratgeber.html#msg6387063]bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier eigentlich alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, uber Bankuberweisung zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig.
Mobil nutze ich einfach den Browser, und eine richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer etwas. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was hierzulande okay ist, muss man halt abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.
Also gut bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob von locker 2500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, aber manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich kurz bei [url=https://shippingexplorer.net/en/user/jonas6bfc32/315913]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt fur mich fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.
Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, separate extra App braucht man kaum, es rennt flussig auf dem Android. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden international lizenziert, was hierzulande kein Drama bleibt, solltet ihr halt entscheiden. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 2500 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich meistens an den Slots, allerdings manchmal lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher druben auf [url=https://shippingexplorer.net/en/user/jonas6bfc32/315913]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen lauft bei mir das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, uber Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag liegt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, lauft sauber auf dem Android. Der Support hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert sind sie unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |