Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das finde ich machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher bei [url=https://enormous-water-f77.notion.site/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber-3a28007368b2815d88bdfdf27badac57]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld klappt hier fast alles glatt. Neben Krypto funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet noch am selben Abend durch, uber Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum liegt im Rahmen, und die Anmeldung ging fix durch.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine extra App ist nicht zwingend notig, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache ist, solltet ihr selbst abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott laufen.
Also gut bin ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich kurz druben auf [url=https://efunda.com/members/people/show_people.cfm?Usr=reyesdf8038]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen lauft bei mir fast alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet in unter einer Stunde auf dem Konto, uber Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Der Mindestbetrag liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix durch.
Mobil zocke ich meist uber die Web-App, separate richtige App ist eigentlich nicht, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, aber jeder halt entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so flott laufen.
Also gut spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze unkompliziert abgeht.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden von rund 1500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – ich finde das machbar, aber kein Geschenk. Die aktuellen Codes solltest du dir vorher direkt auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52121]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht fur mich das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, bei Karte braucht es eher ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, eine extra App ist eigentlich nicht, lauft stabil auf dem Android. Der Support hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Lizenztechnisch sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler okay ist, muss man halt entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |