Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, aber zwischendurch lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35x – das ist machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes solltest du dir vorher direkt auf [url=https://click4r.com/de/blogs/bitcoin-poker-4bd4f877]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier fast alles reibungslos. Neben Krypto gehen auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet noch am selben Abend da, uber Bankuberweisung braucht es eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft stabil auf dem Android. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was hierzulande kein Drama bleibt, aber jeder halt abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
Also gut bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2500 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, doch manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100 Prozent bis 500 Euro plus 200 Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab bei [url=https://codesaya.com/u/btcpokerdevd369]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht fur mich das meiste glatt. Neben Krypto funktionieren auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte zieht es sich erfahrungsgema? langer. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.
Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, separate richtige App gibt es nicht zwingend notig, lauft stabil auf dem Android. Der Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer etwas. Reguliert sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr selbst checken. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Slots, doch ab und an verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich dir vorher bei [url=https://muzikspace.com/profiledetails.aspx?profileid=151259]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld klappt hier fast alles glatt. Neben Krypto gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung dauert’s eher ein paar Tage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Mobil lauft bei mir die Web-App, eine extra App braucht man nicht zwingend notig, es rennt stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler okay ist, solltet ihr selbst checken. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |