Étiqueté : bitcoin poker
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker network[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |